Menu

Sklavin Ricarda

Du genießt, wie ich auch, die kniende Demut vor dir. Die Bereitschaft, an- und hinzunehmen, Devotion und Ergebenheit deines Gegenübers entfachen in dir den Wunsch zu führen.

In einem hingebungsvollen Spiel lehre ich lustvoll bis beherrschend meinen Dienerinnen, Gehorsam und Anstand und schätze dabei sowohl den erfahrenen Meister, wie auch den aktiven Anfänger an meiner Seite, mit dem ich die Erziehung meiner unterwürfigen Gespielinnen gemeinsam vornehme.

Bizarre Phantasien und dunkles Verlangen. Zitternde Körper zwischen Erniedrigung und Ekstase. Genießen meine Lustzofen eine konsequente Erziehung von Herrin und Meister? Erleben wir den Sinnesrausch unserer Sklavin gemeinsam? Sklavin Ricarda kannst du immer Mittwochs zusammen mit mir erleben. Bei den Gastsklavinnen sind wir an ihre Termine gebunden.

Du möchtest Sklavin Cynthia kennen lernen: www.studio-centric.de

Du möchtest Sklavin Ricarda kennen lernen: www.studio-centric.de

Sklavin Cynthia