Menu

Schwester Cynthia

Jeden Mittwoch gibt es nun eine Sprechstunde mit wechselnder Schwesternbelegschaft zusammen mit mir. Die Länge des Klinikaufenthaltes ist variabel (z.B. 1 Stunde bei mir und eine Schwester eine halbe Stunde dabei, liegt bei Euro 400,-. Eine Stunde bei beiden Damen liegt bei Euro 500,- . Weitere Konditionen auf Anfrage). Je nach Schwere der Symptomatik erfolgt eine sofortige Therapie im Rahmen einer ambulanten Behandlung, oder aber eine stationäre Aufnahme im Krankenzimmer.

Die Schwestern stehen mir bei allen Untersuchungen hilfreich zur Seite und bereiten dich vor. Rasieren, wenn nötig, deine zu untersuchenden Körperteile und lagern dich entsprechend meiner nachfolgenden Behandlung entweder auf dem gynäkologischen Stuhl oder auf dem OP-Tisch.

Mit der einfühlsamen Art einer Krankenschwester unterstützen sie mich, spüren, wenn du Trost brauchst, auch bei schmerzhaften Eingriffen. Schwester Ricarda und auch Schwester Cynthia kümmern sich feinfühlig als meine Assisstentinnen um dich. Manchmal neugierig, manchmal frivol oder erotisch, je nach Krankheitsbild setze ich sie in deiner Behandlung ein.

Ihr Charme, gepaart mit meiner lasziven Art, kann blitzschnell dazu führen, dass wir uns dazu entschließen, uns am hilflos gefesselten Patienten zu vergnügen. Ob wir dich dann gemeinsam zwangsuntersuchen, oder ob ich dich mit einer Schwester allein im Krankenzimmer zurücklasse, obliegt ausschließlich unseren Launen.

Du möchtest Schwester Cynthia kennen lernen:
www.studio-centric.de

Du möchtest Schwester Ricarda kennen lernen:
www.studio-centric.de

Schwester Ricarda