Menu

Mit mir in ein Rollenspiel einzutauchen, bedeutet, das "Ich" für den Moment zu vergessen. Ich liebe die Faszination der Veränderung. Jemand anderes zu sein, sein Wesen zu leben. Wenn mich dein Film inspiriert, bestimme nur ich die Inszenierung und treibe dich in deine Rolle.

Hierzu gibt es auch ein Special mit längerer Aufenthaltsmöglichkeit. Je nach Thematik auch gerne mit einer aktiven Dame oder mit einer anwesenden Sklavin zusammen:

"Hilflos!" In einem Rollenspiel die Zeit verlieren. Ich

  • inhaftiere den Strafgefangenen
  • weise den renitenten Patienten in die Psychiatrie ein

oder ich

  • mache mir ein Pärchen gefügig
  • benutze dich mit meiner Gespielin als Lustobjekt

Während zwei Stunden (längere Spiele sind auf Anfrage auch möglich) tauche ich mit dir ein in deine Phantasien. Gerne auch in dein ganz eigenes Rollenspiel.

Lebe deine Rolle - ich leite dich

Zwei Stunden Euro 400,-. (1,5h Spielzeit, 0,5h Liegezeit)