Menu

Du liebst Latex auf deiner Haut, die Herrin ebenfalls in duftendes Gummi gekleidet. Masken, die deinen Kopf umschließen, Handschuhe, Strümpfe, dein ganzer Körper ist verhüllt. Der spezielle Geruch des Gummis kann uns in die Klinik begleiten, oder ins Studio, das Material ist unser zusätzlicher Genuss oder es bestimmt das Spiel.

Bizarre Genießer im softeren Bereich empfange ich genauso gern wie den Heavy Rubberisten. Bist du Anfänger, führe ich dich ein in die Welt des Latex.

Mehrschichtiges Latex, aufblasbare Säcke, Vakuumsäcke, Zwangsjacken, Verschlauchungen, Gasmasken - wohin geht deine Fantasie? Bist du mir ausgeliefert mit Sinnesentzug, Elektro-Exzessen, in strenge Bondage fixiert? Siehst du mir zu, wie ich dich zum Gummipüppchen einschnüre, verwandle und benutze? Oder genießt du das leise Spiel der Rubber-Wellness?

Fühlen -Riechen - Schmecken. Was erleben wir zusammen?