Menu

Du spürst eine Bereicherung in dir durch die dunkle Stelle deiner Seele und suchst den Platz, an dem sie geachtet und respektiert wird? Niveau und Menschlichkeit in Verbindung mit SM ist dir vertraut?

Dann sei willkommen bei Herrin Laetitia.

Oft werde ich gefragt: Was machen Sie besonders gerne? Meine Antwort lautet dann: Alles, was durch mich geschieht!

Die Spielarten, die meiner inneren Empfindung entsprechen, genieße ich ausgiebig. Zusammen mit der Freiheit, nicht alle Phantasien umsetzen zu wollen, bedeutet dies für mich, meine klassische Dominanz mit Leidenschaft zu leben. Ein intensives Zusammenspiel unserer gemeinsamen Leidenschaften ist allerdings nur in einem Miteinander möglich. Daher ist mir wichtig, dich kennen zu lernen. Die Möglichkeit dazu haben wir in einem persönlichen Vorgespräch. Hier kannst auch du deine Fragen stellen, scheue dich nicht. Denn von nun an habe ich die Kontrolle über dich, bestimme, welche Rolle du in meiner Welt spielen darfst.

Vertraust du mir, zeichne ich deinen Weg. Lässt du mich teilhaben an deinen innersten Gedanken, kann ich wirken, kann ich erst sein. Leidest du für mich und nicht für deine Lust, ist das Lächeln in meinen Augen deine Glückseligkeit. Je weiter du dich fallen lässt, desto höher erhebst du mich in meinem Respekt vor dir! Nimm hin, was geschieht, ich weiß, was du brauchst! Fasziniere mich mit deiner Individualität, denn ich liebe die Lebendigkeit meines Gegenübers. Die Einzigartigkeit eines jeden Spiels zu genießen, dich zu formen, dich werden zu sehen, dich über den Rand deiner ganz speziellen Abgründe blicken zu lassen...

...und dich ganz behutsam Schritt für Schritt bedingungslos weiterzuführen, das ist meine Passion!